Login Telefon: +49 3838 / 404490
 „im-web
HRS Destination Solutions
Aktuell

Newsarchiv „im-web” 17.01.2017

Hier finden Sie alle Artikel, die wir in der Vergangenheit veröffentlicht haben. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Insel Sylt und Nordseeküste Anwenderzahlen wachsenNovember 2016

Magdeburg Immer mehr Agenturen der Insel Sylt und der Nordseeküste schließen sich der erfolgreichen Vertriebstechnologie von „im-web“ an. Die neue Schnittstellenanbindung von Feder-Software zu „im-web“ ermöglicht seinen Anwendern die Nutzung von „im-web“ als Ferienwohnungs- und Ferienhaus-Channelmanager zu den reichweitenstarken Urlaubsportalen und somit die Pflege Ihrer Daten über ein System und nur einen Belegungskalender!

Private Vermietungsagentur FöhrmietenSeptember 2016

Magdeburg Die private Vermietungsagentur Föhrmieten (foehr-mieten.de) vermarktet zukünftig Ihre Unterkünfte auf der Insel Föhr über die „im-web“ Buchungstechnologie und setzt auf das breit aufgestellte Vertriebsnetzwerk von HRS Destination Solutions für mehr Buchungen und neue Gäste.

Landeshauptstadt Magdeburg bucht über „im-web“Juni 2016

Magdeburg „Die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt Magdeburg, ist seit Mai 2016 Anwender der „im-web“ Buchungstechnologie. Mit der Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH setzt die erste größere Stadt Sachsen-Anhalts auf das System von „im-web“. Gäste können sich vertrauensvoll an die Magdeburg Tourist-Information wenden, wenn Sie eine Reise in die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt planen. So finden Sie mithilfe der Tourist-Information Magdeburg beispielsweise schnell eine passende Unterkunft für Ihren Aufenthalt, die Ihren Anforderungen entspricht und Ihren preislichen Vorstellungen gerecht wird. Magdeburg liegt als Großstadt zentral in der Mitte Deutschlands in Sachsen-Anhalt und ist für Besucher die hier zum Beispiel ihren Urlaub verbringen, gut erreichbar durch vielfältige Verkehrsanbindungen.

ITB 2016 in BerlinMärz 2016

ITB HRS Destination Solutions mit „im-web“ präsentiert sich in diesem Jahr an den Fachbesuchertagen
vom 09.03.2016 bis 13.03.2016 in der Halle 9 am Stand 221 der HRS GROUP.

Chalet-Resort Montafon setzt auf im-webMärz 2016

Chalet-Resort Montafon Ende letzten Jahres eröffnete in Vorarlberg das Chalet-Resort Montafon mit 20 freistehenden Chalets und 22 Appartements. Von Anfang an setzen die Betreiber auf „im-web“ und steuert seit 2016 den Online-Vertrieb über die "best in class" Buchungstechnologie. Den Gästen der exklusiv ausgestatteten Chalets und Appartements bietet das hochalpine Tal Montafon ausgezeichnete Freizeitmöglichkeiten. Die Gondelbahnen des Ski- und Wandergebiets Silvretta liegen nur 300m fußläufig entfernt.

Insel Sylt - jetzt über "im-web" buchbarJanuar 2016

Insel Sylt - jetzt über im-web buchbar Moin Moin..... "im-web" und die Insel Sylt starten mit einem großen Erfolg ins Jahr 2016.

Seit dem 01.01.2016 nutzen nun auch die Sylter Inselunterkunftsvermarkter die best-in-class Buchungstechnologie „im-web“. Die Insel mit dem nördlichsten Zipfel Deutschlands hat sich am Modell anderer Destinationen orientiert und sich für die intelligente "im-web"-Vernetzungsstrategie entschieden.

Inspiriert von der Multifunktionalität des "im-web"-Smart-Accounts, der nun ganz frisch den Gastgebern der Insel Sylt zur Verfügung steht, sagten die Inselentscheider (Insel Sylt Tourismus Service GmbH, die Sylt Marketing GmbH, die Vertreter der Orte, die Hoteliers und die Betreiber der Agenturen) bereits zur Jahresmitte 2015 "JA" zur Entscheidung für den Einsatz der "im-web"-Buchungstechnologie. Es folgte eine intensive Zeit der Zusammenarbeit, Optimierung und Anpassung der Technologie an die Bedürfnisse der Vermarktung des Sylt-Tourismus.

Der "im-web" Smart-Account ist für die Nutzung auf allen Endgeräten optimiert. Daraus ergeben sich für die Anwender viele Vorteile: keine zeitlichen und örtlichen Einschränkungen bei der Pflege und Verwaltung von Buchungsdaten, Preisen, Verfügbarkeiten u.v.m. Bis hin zur Anzahlungs- und Restzahlungsverwaltung hat hier das "im-web" - Projekt- und Entwicklerteam die Bedürfnisse des Marktes in bester Weise analysiert und mit hervorragenden Funktionalitäten und mit hoher Anwenderfreundlichkeit auf den Markt gebracht. Der Smart-Account ist das Buchungssystem von "im-web" für die Hand- oder Hosentasche. "Eine erhebliche Erleichterung im Zusammenspiel mit den Gastgebern", so Herr Thiessen von der Insel Sylt Tourismus Service GmbH. Zusätzlich werden im Rahmen eines Webinars auf der Website der Sylter oder bei Sylt TV die Vorzüge und das Handling des Smart-Accounts ausführlich dargestellt.
Darüber hinaus hat sich eine Vielzahl von Agenturen der Insel Sylt von den "im-web"-Vertriebsmöglichkeiten überzeugt. Sie nutzen die "im-web"-Buchungstechnologie via Schnittstellen zu ihren Inhouse-Systemen.

Neue Destination – Tecklenburger LandOktober 2015

Tecklenburg Touristik GmbH Seit Oktober 2015 ist die Tecklenburg Touristik GmbH Anwender der Buchungstechnologie „im-web“.
Das nördlichste Bergstädtchen Deutschlands hat viel zu bieten und fasziniert durch einen wunderschönen Blick über die grünen Wiesen, naturbelassenen Auen und großen Wälder des Naturparks "Teutoburger Wald" bis weit ins Münsterland.

In eigener Sache, "im-web" - eine Lösung von HRS Destination SolutionsJuni 2015

In eigener Sache, im-web - eine Lösung von HRS Destination Solutions Unter der neuen Marke "HRS Destination Solutions" sind wir auch in der Zukunft ihr Partner für die digitale Unterkunftsvermarktung. Dabei werden wir den partnerschaftlichen Geschäftsansatz von der wild-east marketing, HolidayInsider und Tiscover Destination Marketing weiter fortführen. Die Wege bleiben kurz, der Kontakt persönlich und die Leistungen so, wie Sie es gewohnt sind

VDFA Mitglieder stellen weitere Objekte in ganz Europa einMai 2015

VDFA Mitglieder stellen weitere Objekte in ganz Europa ein Auf der diesjährigen Jahrestagung des Verbandes Deutscher Ferienhaus Agenturen (VDFA) präsentierten die Bookingsolutions- und Vertriebsspezialisten von "im-web" ihr OnlineBuchungssystem und konnten mit Vertriebsorientiertheit, ertragsorientierten Vermarktungsmodellen und "best in class" Buchungstechnologie weitere Mitglieder des Verbandes gewinnen. 19 Agenturen zählen bereits zu den Anwendern (z.B. "Das A&O für ihren Italien Urlaub“, "Feriendomizile in Frankreich“ , „Shamrock Reisen Irland“ , "Competa-online" Süd-Spanien u.a., s. "im-web" Buchungssystem)

Neue Destinationen im In- und AuslandApril 2015

Neue Destinationen im In- und Ausland Die Hotelvereinigung Langeoog Hotels GmbH entscheiden sich für "im-web" Buchungstechnologie. Die Buchbarkeit der Hotels auf allen relevanten Urlaubsportalen und die einfache technologische Gestaltung der Anbindung der Hotel an das "im-web" Buchungssystem waren die ausschlaggebenden Argumente für eine Zusammenarbeit. Lausitzer Seenland stellt erste Objekte ein. Seit dem "im-web" - Start am 01.05.2015 werden täglich immer mehr Objekte aus dem schönen Lausitzer Seenland in das Buchungssystem eingepflegt. Die Touristinfos Bärwaldersee, Spremberg, Senftenberg, Hoyerswerda gewinnen täglich neue Gastgeber.

Erste Destination im Salzkammergut/ Österreich entscheidet sich für die
"im-web" Buchungstechnologie26.01.2015

Erste Destination im Salzkammergut Österreich entscheidet sich für die im-web Buchungstechnologie Als erste Destination des Salzkammerguts / Österreich ist die Tourismusregion Mondsee - Irrsee Vertragspartner von "im-web" wild-east marketing GmbH geworden.

Helgoland mit neuer Buchungsumgebung26.01.2015

Helgoland mit neuer Buchungsumgebung Die Nordseeinsel Helgoland in neuer und moderner Buchungsumgebung im Internet präsent.

ITB 201520.01.2015

ITB 2015 „im-web“ präsentiert sich in diesem Jahr an den Fachbesuchertagen vom 04.03.2015 bis 06.03.2015
in der Halle 6.2a am Mecklenburg Vorpommern Stand.

2 Millionen Buchungen mit über 36 Millionen Übernachtungen - mit dem „im-web“ -
Premiumvertrieb auf Erfolgskurs19.11.2014

2 Millionen Buchungen Am 16.11.2014 fand die 2 millionste Buchung seit dem Start des Buchungsystems im Jahr 1999 statt.
Die Buchung erfolgte in ein Objekt der Timmendorfer Strand Niendorf Trourismus GmbH HDK und wurde durch den Premiumkanal Travanto Travel GmbH & Co KG gebucht.

OnePageBooking - Urlaub buchen auf nur einer Seite!09.09.2014

OnePageBooking "im-web" stellt seinen Anwendern einen neuen Standard für Buchungen im Internet zur Verfügung. Alle wichtigen Buchungsinformationen und die Buchungsmaske selbst befinden sich auf nur einer Buchungsseite. Die hervorragende Übersichtlichkeit sowie komfortable Nutzerführung reduzieren die Abbruchraten während des Buchungsprozesses deutlich.

atraveo-Vertriebswelten für "im-web"-Vertragspartner09.09.2014

atraveo-Vertriebswelten atraveo vermarktet ein derzeit rund 275.000 Objekte umfassende Angebot international – sowohl über die eigenen Portale als auch in Kooperation mit führenden Reiseportalen. Die Unterkünfte sind nicht nur auf den atraveo-Websites buchbar, sondern auch auf den Websites der angeschlossenen Partner wie TUI.com, TUI.at, TUIfly.com, Expedia, Opodo, Ab-in-den-Urlaub.de und weiteren.

Das Unterkunftsverzeichnis der OSTSEE-ZEITUNG - kostenloser Eintrag für Agenturen“09.09.2014

Premiumpartner OSTSEE-ZEITUNG Unser Premiumpartner OSTSEE-ZEITUNG bietet Vermittlungsagenturen die Möglichkeit, Unterkünfte kostenlos in das Tourismusportal "Urlaubslotse" einzutragen. Der Urlaubslotse verfügt über eine moderne Karten- und Navigationsfunktion und ist auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets optimiert.

Neuer Premiumkanal – „HomeToGo“26.06.2014

Neuer Premiumkanal – HomeToGo Wir haben unser Premium-Vertriebsnetz für Sie erweitert.
HomeToGo ist DIE neue Suchmaschine für Ferienunterkünfte. Seit Herbst 2013 arbeitet HomeToGo täglich mit viel Engagement daran, das „Google“ für Ferienwohnungen und Ferienunterkünfte zu werden. Derzeit sind bereits über 700.000 Objekte in 38 Ländern auf der Internetseite www.hometogo.de zu finden.

Administration moderner, anwenderfreundlicher sowie professionellere Vermittlerumgebung09.05.2014

Neues Layout – Administration moderner, anwenderfreundlicher sowie professionellere Vermittlerumgebung Neues Farbkonzept für die Administrationsoberfläche bietet eine deutlich bessere Übersicht.
Die neue Vermittlerumgebung das Profiwerkzeug für die tägliche Arbeit in der Zimmervermittlung.
Alle Vermittlermasken auf einen Blick. Immer die passende Buchungsmaske – insbesondere für spezielle Suchabfragen.

"im-web" liefert optimierte Buchungsstrecken (IBE) in modernem Design04.04.2014

im-web liefert modernste Buchungsstrecken (IBE) in modernem Design "im-web" liefert hochwertige und komfortable Buchungsstrecken an seine Unternehmenspartner: Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern (www.auf-nach-mv.de),  Tourismusverband Alpenregion Tegernsee-Schliersee (www.tegernsee.com) und an die Tourismusgesellschaft der Insel Usedom (www.usedom.de) Optimierte Funktionalitäten und Responsivität vereinfachen das Suchen und Buchen. "im-web" folgt neuesten technologischen Trends und setzt einen neuen Buchungsstandard.
Sie möchten MEHR SERVICE beim Buchen für ihre Gäste - kontaktieren Sie uns!

Schnittstellenanbindung "im-web" / Hotline - mehr Funktionalitäten04.04.2014

Schnittstellenanbindung im-web / Hotline Wir haben unsere Standard-Schnittstelle zusammen mit der HOTLINE GROUP GmbH (www.hotlinesoftware.de) um die "Hotel-Admin" erweitert. Anwendern der Hotlinesoftware ist es nun auch möglich neben den Verfügbarkeiten die tagesaktuellen Preise, die Aufenthaltsdauer und Buchungen innerhalb beider Systeme abzugleichen. Bei Fragen zur Hotel-Administration oder zur Hotline-Schnittstelle steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

"im-web" aktiv in der Schweiz 12.03.2014

Swissalpine und Swiss Irontrail Die Buchungstechnologie "im-web" der wild-east marketing GmbH ist das buchende System für Unterkünfte zweier sportlicher Groß-Events in der Schweiz.

Swissalpine - more than a race!!! Laufabenteuer und Naturerlebnis im Doppelpack. Die Landschaft ist atemberaubend, die Berge und Seen sind mystisch. Swissalpine Davos ist der grösste Berg-Ultramarathon der Welt. Jährlich lockt der Swissalpine über 5000 Läufer und bis zu 10000 Begleitpersonen nach Davos und Umgebung.

Der Swiss Irontrail ist das längste, härteste, höchst gelegene und schönste Einetappen-Trailrennen der Alpen und möchte die facettenreiche Natur-, Kultur-, Berg- und Wanderlandschaft Graubündens neu inszenieren. Die Berge, die Bündner, die Abenteurer: das ist die Irontrail-Trilogie. Bis zu 4000 Teilnehmer werden in den nächsten Jahren erwartet..

URV weiterer Reiseversicherer im Buchungssystem 04.03.2014

URV Reiseversicherer Mit der Union Reiseversicherung (URV) ist ein weiterer Reiseversicherer im Buchungssystem von "im-web" administrierbar. Die Reiseversicherungsprodukte der URV können nun ebenfalls automatisch im Buchungsprozess ausgewählt und hinzu gebucht werden. Die URV ist die Reiseversicherung der Sparkassen und Öffentlichen Versicherer und bietet seinen Kunden alle wichtigen Reiseversicherungen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfolgreiche Anbindung der Hotel-Administration an DIRS21 11.02.2014

DIRS21 Mit DIRS21 der TourOnline AG haben wir Ende Januar die Anbindung an die Hotel-Administration realisiert. DIRS21-Anwendern ist somit ein unkomplizierter Abgleich ihrer Kontingente möglich.

Die Hotel-Administration ist optimal auf die Bedürfnisse der Hotellerie abgestimmt und eignet sich dadurch besonders für die Anbindung an Channelmanager. So können tagaktuelle Verfügbarkeiten, Preise und Mindestaufenthalt komfortabel über die Schnittstelle von DIRS21 an "im-web" übergeben werden. Bei Fragen zur Hotel-Administration oder zur DIRS21-Schnittstelle steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung.

Service macht den Unterschied 14.01.2014

ServiceQualität Deutschland Als Partner und Dienstleister zahlreicher namhafter Destinationen und Unternehmen im Tourismusmarketing in Deutschland und einigen benachbarten Destinationen Europas hat die wild-east® marketing GmbH die internetbasierte Buchungstechnologie „im-web“ in den vergangenen 15 Jahren in vielen Tourismusregionen marktführend etabliert. Zusätzlich zu unseren Technologie-Entwicklungen haben wir uns für die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems entschieden und die notwendigen Maßnahmen auf dem Weg zu einer Zertifizierung durchgeführt.

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Zertifizierung unserer Servicequalität und der Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland (Stufe 1).

"im-web" auf der ITB 2014 in Berlin 14.01.2014

ITB 2014 Die wild-east marketing GmbH – Spezialist für die touristische Vermarktung von attraktivsten Destinationen Deutschlands und Europas - präsentiert sich vom 5. bis 9. März 2014 wieder auf der Internationalen Tourismusbörse in Berlin (Mecklenburg-Vorpommern Stand, Halle 6.2.a)

An diesen Tagen präsentieren wir unsere Onlinebuchungstechnologie „im-web“. Allen Interessierten stehen wir gern für Gespräche rund um das Thema Onlinebuchung, Systemfragen sowie die Vorteile unseres Premium-Vertriebsnetzwerkes zur Verfügung.

Besuchen Sie uns auf dem Mecklenburg-Vorpommern Stand oder vereinbaren Sie schon vorab einen Termin mit uns.

Kurverwaltung Feldberger Seenlandschaft 14.01.2014

Feldberger Seenlandschaft Mit der "Kurverwaltung Feldberger Seenlandschaft" hat sich eine weitere attraktive Tourismusregion für die erlösorientierte Vertriebswelt von "im-web" entschieden.
Feldberger Seenlandschaft: Land - wo die Sonne die Eiszeit berührt.

Spanische Urlaubsziele 14.01.2014

Feldberger Seenlandschaft Auch Mallorquinische Vermittlungsagenturen nutzen nun die Vertriebsmöglichkeiten von "im-web".
Mallorcareise SL, Mallorca Casa MFV Consulting S.L., Viajes Intersol Tours S.L.

© 2017 - HRS Destination Solutions GmbH - Datenschutz